Powerpoint-Karaoke (im Zeiss-Planetarium)

Powerpoint-Karaoke (im Zeiss-Planetarium)
Mittwoch | 14. März 2018 | 20:15 Uhr


✳✳✳ POWERPOINT-KARAOKE ✳✳✳

Raus aus dem Büro und ab auf die Bühne:

Powerpoint-Karaoke ist nicht das, was jeden Tag im Büro passiert. Oder vielleicht doch? Acht Wagemutige stellen sich dem Publikum mit einer ihnen zufällig zugelosten und absolut unbekannten Präsentation. So arbeiten sie sich mit Sicherheit durch Themengebiete, von denen sie keinen Schimmer haben, um sich am Ende den Fragen des Publikums zu stellen.

Vom Paarungsverhalten des ostsibierischen Grauhalsmaders zum Conjunction Effect bei transponierten Halbleitern ist thematisch alles dabei. Das wird vieles sein, aber nie langweilig. Und am Ende entscheidet das Publikum, wer am meisten überzeugt hat und am unterhaltsamsten nichts weiß.

Ein unvergesslicher Abend und vielleicht kann man sich noch für’s Büro am nächsten Tag was abschauen?!

Moderiert durch den Abend führen in beschwingter Art Friedrich Herrmann und Toni Fischer!

✳✳✳
Powerpoint-Karaoke
Mittwoch, 14 März 2018
Zeiss-Planetarium Jena
Einlass 20:15, Beginn 20:45
Tickets: 10€ VVK (t.b.a.)
✳✳✳